Ein kleines bisschen Datenbank-Voodoo:
Geschriebene Wörter: 430
Dieser Artikel wurde seit dem 05-03-07 bereits 1085x direkt gelesen.
Der Aufruf brauchte laut Datenbank: 60 Abfragen / 1,525 Sekunden.

4 Comments

  1. Hauser says:

    13. April 2012 at 16:25

    Hi,

    habe mal eine Frage… Ist es möglich die Savegames vom Iphone auch auf dem Ipad zu nutzen bzw. umgekehrt. So wie es z.b bei Galaxy on Fire 2 der Fall ist?

    • says:

      13. April 2012 at 16:33

      Hey,
      soweit ich weiß werden die Savegames nicht gesynct (z.B. via Gamecenter), du kannst sie also nicht auf beiden Devices nutzen :-( Ein Feature was wir auch trefflich vermissen.

      Jan

    • says:

      13. April 2012 at 16:59

      iCloud Savegame Unterstützung gibt es wohl leider nicht, wie ich in einem anderen Test gehört habe. Was evtl. funktionieren könnte, wäre das Savegame mit iPhone Explorer o. ä. Programm kopieren und aufs andere Gerät bringen. Das hab ich vor längerer Zeit mal bei Infinity Blade gemacht, ohne Jailbreak wohlgemerkt.

Kommentar verfassen