Preise für das neue iPad und das iPad 2

Mittlerweile ist es ja wieder möglich den Apple Online Store normal zu betreten, nachdem er gestern ausgefallen beziehungsweise überlaufen war. Somit ist es nun auch endlich möglich die Preise für das neue iPad und das iPad 2 einzusehen. Das iPad 2 ist nun insgesamt in jeder verfügbaren Ausführung 80 Euro günstiger zu haben. Es kostet nun mit 16 GByte Speicher in der WLAN-Variante 399 Euro. Mit WLAN und UMTS bietet Apple das iPad 2 in der 16-GByte-Ausführung zum Preis von 519 Euro an. Die Modelle mit 32 oder 64 Gigabyte werden bei Apple gar nicht mehr gelistet, sind somit nicht mehr direkt über sie beziehbar.

Das neue iPad übernimmt nun die alten Preise des iPad 2. Somit gelten für das neue iPad die folgenden Preise:

  • iPad mit 16 GB Wifi-only: 479,00 EUR
  • iPad mit 32 GB Wifi-only: 579,00 EUR
  • iPad mit 64 GB Wifi-only: 679,00 EUR
  • iPad mit 16 GB Wifi + 4G LTE: 599,00 EUR
  • iPad mit 32 GB Wifi + 4G LTE: 699,00 EUR
  • iPad mit 64 GB Wifi + 4G LTE: 799,00 EUR

Das neue iPad ist selbstverständlich in schwarz und weiß erhältlich. Es ist seit gestern vorbestellbar und am 16. März erhältlich.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de