Gerüchte zum neuen iPhone / iPhone 5

Nachdem nun vor ein paar Tagen das iPad 3 beziehungsweise besser gesagt das neue iPad vorgestellt wurde, ist es nun an der Zeit Gerüchte über das vermutlich im Herbst erscheinende iPhone 5 (vielleicht auch einfach nur das neue iPhone?!) zu streuen. iMore hat hierzu bereits einige vermeintliche Informationen / Gerüchte erhalten. Demnach wird das neue iPhone, ich nenne es jetzt einfach mal so und bin gespannt ob ich damit richtig liege, 4G LTE mit an Bord haben. Ob dies auch die entsprechenden Frequenzen für Deutschland unterstützen wird ist natürlich noch nicht sicher, wäre jedoch nach dem iPad 3 LTE Debakel wünschenswert. Der Screen soll in etwa gleich groß sein (3,5 Zoll bisher), einige Gerüchte sprachen ja schon von einem 4 Zoll Display. Ebenfalls soll das neue iPhone über einen neuen Micro-Dock-Anschluss verfügen und damit den alten Dock-Connector ersetzen.

Zusammenfassend hätten wir also bisher die folgenden Gerüchtfakten für das iPhone 5,1:

  • 4G LTE Funkanbindung
  • Gleiche / ähnliche Displaygröße
  • Micro-Dock-Anschluss
  • Erscheint im Herbst / Oktober 2012
Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de