Diablo 3 Release am 15. Mai 2012

Nun steht er endlich fest, der Tag an dem das Böse zurückkehrt. Nein, also die Rede ist nicht vom 21.12.2012, dem vermeintlichen Ende der Welt scnr - gemeint ist der 15. Mai 2012 - der Tag an dem Diablo 3 erscheinen wird. Es ist mit dieser Version dann möglich den Singleplayer und den kooperativen Modus zu spielen. Der Player vs. Player Modus wird über einen Patch nachgereicht.

Blizzard hat den Termin über das Battle.net bekanntgegeben. Dort ist es ab sofort auch möglich das Spiel für 59,99 Euro vorzubestellen. Es ist dann spielbar, sobald die ersten Server online sind. Um das Spiel zu spielen ist zwingend eine Internetverbindung notwendig. Zur Zeit befindet sich Diablo 3 noch in der Beta-Phase.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de