Das neue iPad (3) - Vorbestellungen ausverkauft

Nun ist es mal wieder so weit. Die von Apple reservierte Menge für Online-Vorbesteller des iPad 3 ist ausverkauft. Damit verlagert sich die Lieferzeit um ein paar Wochen nach hinten. Im Online Store ist im Moment von 2-3 Wochen die Rede. Apple hat dies auch gegenüber USA Today bestätigt. Über konkrete Stückzahlen verlor man indes noch kein Wort. Erste Versandbestätigungen sind wohl auch schon bereits an deutsche Kunden verschickt worden.

Möchte man sich nun also am 16.03. ein Gerät sichern, so reiht man sich entweder in die langen Schlagen der Apple Stores ein, oder wendet sich an Händler wie Cyberport oder Gravis. Auch bei diesen soll das neue iPad am 16. März verfügbar sein. Apple untersagt den Händlern jedoch Vorbestellungen anzubieten. Das Exklusivrecht hierfür behalten sie(tm) sich selbst bis zum 16.03. vor. Autorisierte Händler wie Gravis dürfen immerhin auf das neue iDevice hinweisen. Eine Anfrage zum Thema Vorbestellung bei einem örtlichen Händler / Apple Premium Reseller kann allerdings nicht schaden. ;)

 

Bild (c) Apple

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de