WULFF RÜCKTRITT ERWARTET! [UPDATE]

‎+++ BREAKING NEWS +++ WULFF RÜCKTRITT ERWARTET! Der unter neuem Druck stehende Bundespräsident Christian Wulff hat für heute eine Erklärung angekündigt. Wulff werde sich um 11 Uhr im Schloss Bellevue äußern, teilte soeben das Bundespräsidialamt mit.

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat beim Deutschen Bundestag aufgrund eines Anfangsverdachts „wegen Vorteilsannahme bzw. Vorteilsgewährung“ die Aufhebung der Immunität des deutschen Bundespräsidenten Christian Wulff beantragt.

[UPDATE] ‎+++ BREAKING NEWS +++ WULFF RÜCKTRITT SO GUT WIE SICHER! Bundeskanzlerin Angela Merkel hat für 11.30 Uhr eine Erklärung angekündigt. Ein Thema wurde nicht genannt. Eigentlich sollte sie zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg nach Italien zu Gesprächen mit Ministerpräsident Matrio Monti sein. Bundespräsident Christian Wulff hatte für 11.00 Uhr eine Erklärung angekündigt.

Artikelfoto: (C) Martina Nolte (cropped)


Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr uns auf Twitter folgen oder die Facebook-Seite besuchen.