Ipad 3 Gerüchteküche brodelt weiter: Noch mehr vermeintliche Ipad 3 Teile aufgetaucht

Kurz vor der geplanten IPad 3 Ankündigung am 7. März 2012 häufen sich die Indizien und Gerüchte, wie meist vor Apple Ankündigungen üblich. Nun sind weitere Teile vom IPad 3 aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Demnach soll das IPad 3 mit einem hochauflösenden Bildschirm (2.048 x 1.536 Pixel) von Sharp und / oder LG ausgerüstet sein. Gehäuseteile und Dock-Connector vom neuen Apple Gadget werden auf der Seite des Hardwareteilhändlers Eye Lab Factory gezeigt. Diese lassen darauf schließen, dass das iPad 3 um rund einen Millimeter dicker wird als sein direkter Vorgänger.Die Bohrungen der Schrauben passen perfekt zu den Halterungen für Sharps hochauflösendes Display, schreibt Eye Lab. Die Innenseite des Gehäuses zeigt außerdem im Bereich der Bohrung für die Hauptkamera des Tablets, dass es hier ebenfalls zu Änderungen kommt. Die Bohrung entspricht nicht der des iPad 2, sondern der aus dem iPhone 4S, das mit einer 8-Megapixel-Kamera auf den Markt kam. Im iPad 2 ist nur eine recht schlechte Kamera integriert, die Fotos mit unter 1 Megapixel Auflösung macht.

Eye Lab Factory gibt außerdem an, dass es sich bei den Teilen auch um Testproduktionen von Apple handeln könnte, die so nicht auf den Markt kommen werden. Die Quelle der Teile wollen die beteiligten Unternehmen nicht verraten. Nachfolgend nun die Bilder. Ihr findet sie in hochauflösender Form in der Quelle.

Vergleich Ipad 2 und IPad 3 (?) Rückseite

Vergleich IPad 2 und IPad 3 (?) Innenseite

Vergleich IPad 2 und 3 (?) Display

IPad 3 (?) Display

IPad 2 und 3 (?) Dock Anschluss

IPad 2 und 3 (?) Dock Anschluss

IPad 2 und 3 (?) Kameraloch

IPad 2 und 3 (?) Öffnungen für Kamera und Powerknopf, Stummschalter, Lautstärke

Ipad 2 und 3 (?) Kamera

[ilab.cc]

Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr uns auf Twitter folgen oder die Facebook-Seite besuchen.