Rage 2.0 - Neues Update für den iOS Railshooter

Für das iPhone beziehungsweise IPad Game Rage gibt es nun ein neues Update welches verschiedene Verbesserungen und Erweiterungen bereit hält. Es erhält mit dieser Version einen Ingame Shop, den sogenannten Mutant Bash Store. In diesem ist es möglich, zusätzliche Inhalte nachzukaufen. Zur Zeit sind dies zwei neue Level, welche im Episode Pack 1 zusammengefasst sind. Es handelt sich um Level 4: Krake und um Level 5: Aquädukt. Diese kosten jeweils 79 Cent. Zukünftig sollen noch weitere Inhalte zur Verfügung gestellt werden. Des Weiteren wurde das Rage-Update mit dem iOS-5-SDK kompiliert und ist somit iOS 5 kompatibel. Das Spiel soll außerdem eine bessere Grafik haben, wofür hochauflösendere Modelle der Spielfigur und der Waffen sorgen sollen. Ein neuer Rage Trailer wurde ebenfalls integriert und es wurden Leistungsverbeserungen und Fehlerbeseitigungen vorgenommen. Ein sehr schönes Feature ist nun die Möglichkeit Rage über ein HDMI-Kabel auf einem Fernseher oder Projektor zu spielen zu können. Die analoge Ausgabe über VGA- und Komponenten-Kabel soll unter iOS 5 ebenfalls verbessert sein.

Neuer Level Krake

Neuer Level Aquädukt

Rage ist durch das Update nicht teurer geworden und somit weiterhin für 1,59 EUR im Appstore (Download-Link unten) erhältlich.

Bilder (c) id Software

Download
[app 400707675]


Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr uns auf Twitter folgen oder die Facebook-Seite besuchen.