[Jailbreak] Status Update zum untethered 5.0.1

Wie wir bereits vor kurzem berichteten, wird derzeit an einem untethered Jailbreak für iOS 5 gearbeitet. Mastermind in dieser Angelegenheit ist @pod2g, Mitglied des Chronic Dev Teams, der uns mit News über den Stand der Entwicklung auf dem Laufenden hält.

Bislang konnte man den Code des untethered Jailbreaks von iOS 5.0.1 für folgende Geräte, darunter auch alle Devices mit Apple A4, fertigstellen:

- iPhone 4
- iPod touch 4
- iPad 1
- AppleTV 2
- iPhone 3GS
- iPod touch 3

Aktuell wird der Jailbreak noch getestet. Geplant ist aber auch die Unterstützung von iPhone 4S und iPad 2, also ein alle Geräte umfassender Uber-Jailbreak wie jailbreakme.com einer war.

Leider ist bisher noch immer nicht bekannt, wann dieser Jailbreak für die Öffentlichkeit verfügbar sein wird. Wir werden es hier berichten.


Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr uns auf Twitter folgen oder die Facebook-Seite besuchen.


Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de