Braun Zubehör Ersatzteil erfreut die Netzwelt

Es ist nur ein kleiner Schreibfehler auf Amazon, wahrscheinlich sogar ist einfach nur das Komma welches den Euro vom Centbetrag trennt, verrutscht: aber der Fehler erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Gerade das Netz ist ohnehin bekannt dafür, keine Fehler zu dulden und diese fein durch die Welt zu treiben - so auch diesmal.

Der Anbieter mymonster, der seine Produkte über Amazon vertreibt, hat ein Braun Kombi 51S / 8000 Klingenset falsch ausgespreist: für EUR 4.210.201.380.269,00 ist das Produkt aktuell zu erwerben, der normale Preis sollte bei 40 Euro liegen. Dieser Milliardenbetrag zirkuliert nun schon geraume Zeit durch das Netz und mittlerweile finden sich auch erste Kommentare auf der Bewertenseite von Amazon, die natürlich sehr amüsant zu lesen sind :-)

Da gibt es zum Beispiel jemanden, der die Qualität lobt, ob des zweifelsohne überhöhten Preises nun aber die Occupy-Bewegung vor der Tür stehen hat. Ein Anderer Rezensent schreibt: Getreu dem Motto, "watt nix kost, is nix" bietet Braun hier einen Rasierer für die gehobene Mittelklasse. Mit einem günstigen Kredit der EZB kann sich fast jeder Mann dieses unverzichtbare Gerät ins Badezimmer stellen. Und es sieht auch noch gut aus. Deshalb, mein Tipp: Sofort zuschlagen, solange der Preis noch so günstig ist!"

Artikelfoto: (C) Braun