Windows Phone 7 Demo im Browser [Update]

Wir Fakers sind ja eher Pro-IPhone, aber auch aufgeschlossen, was andere OSes und Smartphones angeht. So kann ein jeder, der Windows Phone 7 mal antesten will,  die wirklich gut gemachte Demo von Microsofts Windows Phone 7 im Browser testen. Ihr habt so die Möglichkeit, das Windows Phone 7 Feeling der Metro-UI direkt im Browser auszuprobieren. Das ganze funktioniert übrigens auch im Smartphone Mobilbrowser. Hier kommt das Feeling natürlich gleich richtig rüber aufgrund des Touchscreens.

[Update #1] Also mit Firefox 7.0.1 und IE 8 scheint das ganze nicht zu funktionieren. Mit dem Google Chrome wiederum geht es.

[Update #2] Man kann die Website direkt mit dem iPhone besuchen und eine Tour durch das OS klicken. Das funktioniert sehr gut und auch ausreichend schnell. Mir persönlich gefällt das Windows Phone 7. [gallery link="file" columns="3" orderby="ID"]


Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr uns auf Twitter folgen oder die Facebook-Seite besuchen.


Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de