iTunes Song-Info im Dock einblenden (Mac)

Vorhin habe ich einen kleinen Tweak entdeckt, der es ermöglicht den gerade gespielten Song in einer kleinen Information über dem Dock-Symbol anzeigen zu lassen. So sieht das aus:

Und so gehts: die Terminal.app öffnen und folgende Befehl hinein kopieren, sowie beherzt ENTER drücken:

defaults write com.apple.dock itunes-notifications -bool TRUE;killall Dock
Das wars auch schon wieder :-)

Und weil ich nun sehr erfreut über den dargestellten Song in der Quelle war, gibt es bei mir nun einen Repost mit Verlinkung :-) Ich selbst bin nämlich ein alter Dark/Electro-Freund und Macbenutzer, und deshalb dürfen And One definitiv nicht fehlen.


Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr uns auf Twitter folgen oder die Facebook-Seite besuchen.


Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de