[In eigener Sache] Elender Internet Explorer Bug

Ich habe heute durch Zufall erfahren, dass meine Website wohl schon seit längerer Zeit einen bösen Freeze unter Windows erleidet, wenn man thafaker.de per Internet Explorer 8 (vielleicht auch 7 und 9) besucht. Ich habe diesen Bug heute entdeckt und mich auf die Suche begeben.

Grund für diese unschöne Problematik war ein Script von buysellads.com, welches im Footer sein Scriptdasein fristete. Irgendwie ist es kaputt. Das hat keinen Browser, egal ob Chrome, Opera, Safari oder Firefox unter keinem OS gestört, bis auf den IE unter Windows. Ich habe das Script nun gelöscht und jetzt sollte die Website wieder korrekt laden. Bitte meldet solche Fehler per Mail falls ihr zukünftig welche entdeckt oder es aktuell noch etwas zu beklagen gibt.

Finally sollte meine Website wieder Multi-Platform-Multi-Browser-fähig sein – und das ist auch gut so.

Jan

Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr uns auf Twitter folgen oder die Facebook-Seite besuchen.