Steve Jobs ist tot

Der Apple-Mitgründer Steve Jobs starb am 5. Oktober im Alter von nur 56 Jahren. 56 Jahre alt zu werden ist viel zu kurz! Steve Jobs trat am 24. August 2011 mit sofortiger Wirkung als CEO von Apple zurück und wurde zum Vorsitzenden des Verwaltungsrates gewählt.

Mit Steve Jobs ist eine der schillernsten, innovativsten, klügsten und umstrittensten Köpfe des Computerzeitalters verstorben.

Ich werde nie wieder eine Keynote mit unglaublichen Produkten und einem Steve mit Distortion-Field sehen können - das finde ich traurig.

Rest in Peace.

„Niemand will sterben [...]. Und trotzdem ist es ein Schicksal, das wir alle teilen. Und so soll es auch sein, denn der Tod ist die beste Erfindung des Lebens. Er ist der Motor des Wandels. Er schafft Platz für neues.“

Apple hat unter der Adresse: [email protected] ein elektronisches Kondolenzbuch eingerichtet. Wer möchte kann seine Beileidsbekundungen dort hin senden.

Steve Jobs unvergessene Rede an der Stanford Universität:
Steve Jobs Stanford Commencement Speech 2005

Einige Links


Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de