IPhoto Update 9.2.1 verfügbar

Soeben gab es ein neues IPhoto Update, welches IPhoto auf die Version 9.2.1 bringt. Es enthält die folgenden Verbesserungen:

 

• Behebt ein Problem, bei dem iPhoto auf Macs mit dem Plug-In „3ivxVideoCodec“ unter Umständen unerwartet beendet wird.

• Kompatibilität mit iCloud und iOS 5
• Wischgesten nach links und nach rechts können nun zur Navigation zwischen Fotos in der Vergrößerungsansicht (Eins) verwendet werden.
• Zuvor importierte Fotos werden nun in einem eigenen Bereich innerhalb des Importfensters angezeigt.
• Themen für Bücher und Kalender und Kategorien für Karten können nun mithilfe eines Einblendmenüs in der Karussellansicht ausgewählt werden.
• Behebt ein Problem, bei dem einige Seiten eines Buches unter Umständen nicht korrekt ausgedruckt wurden.
• Beim Neuanlagen einer Mediathek werden die gesicherten Diashows und Bücher nun korrekt übernommen.


 

Wie immer kommt es über die Softwareaktualisierung.