Was tun? Sprach Zeus

Ich weiß auch nicht mehr, was ich noch so tun könnte. Ich habe mich mittlerweile tot-optimiert. Gemeint ist die Ladezeit meiner Website. Seit zwei Wochen sitze ich so rum, und beschwöre den Loadspeed-Gott, er möge doch meine Website schneller machen. Aber nichts passiert.

Zwar weist mir Google Page Speed Online mittlerweile einen recht okayen Wert von 92 Punkten aus, aber gefühlt ist das immer noch alles viel zu wenig. Der fette Test von Webpagetestorg nennt mir einen Page Speed "1.12 Score: 93/100*" Punkten. Laut dem Content Breakdown ist es eindeutig Javascript, was meine Seite langsam macht und was am längsten lädt.

Ich habe mittlerweile meine Datenbank optimiert, das WP Super Cache Plugin installiert, Caching-Variablen in die .htaccess Datei meines Webservers eingetragen und viele Plugins entfernt sowie die Sidebar entschlackt: doch nichts! Ebenfalls habe ich mich mit CDNs beschäftigt und bin auf das kostenlose Google App Engine CDN aufgesprungen, dort lagern einige meiner statischen Dateien. Doch all diese Maßnahmen haben irgendwie nicht wirklich viel gebracht und ich frage mich nun, was ich noch tun könnte?