Thunderbolt-Update auch für Mac mini und MacBook Pro

Für all jene welche ein Apple-Gerät mit dem berühmten Thunderbolt-Anschluss besitzen, gibt es nun seitens Apple ein Update für eben jenen.

Nach einem ähnlichen Update für die aktuelle MacBook-Air-Generation hat Apple in der Nacht zum Donnerstag zwei weitere Firmware-Aktualisierungen für Mac mini und MacBook Pro online gestellt. Auch diese sind für die jeweils jüngste Modellreihe gedacht.

Sowohl das Macbook Pro EFI Firmware Update 2.2 (knapp 4 MByte) als auch das Mac mini EFI Firmware Update 1.3 (ebenfalls knapp 4 MByte) verbessern die Kompatibilität zum kommenden Thunderbolt Display und beschleunigen den bislang lahmenden Target Disk Mode, was sich bereits beim MacBook Air positiv bemerkbar machte.

Außerdem reicht Apple bei MacBook Pro und Mac mini den bislang dort noch fehlenden Lion-Internet-Recovery-Modus nach, mit dem sich die Maschinen notfalls online wiederherstellen lassen.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de