Telekom verteilt ab Montag Wartemarken für IPhone der nächsten Generation

Laut dem IPhone Blog werden ab Montag für alle Interessenten eines Next Generation Iphones "Wartemarken" verteilt. Hierzu gibt es wohl eine interne Handlungsanweisung für Telekom Shops: “Ab dem 05.09.2011 kann für interessierte Kunden ein Premieren Ticket beauftragt werden.

Das interne Dokument, das dem iPhoneBlog.de aus mehreren Quellen vorliegt, beschreibt den Umgang mit Privatkunden, die sich aktiv nach der neusten iPhone-Generation erkundigen. Lehnt der Interessent ein iPhone 4 ab, “da er nur die neuste Generation haben möchte“, kann er ein “Premieren Ticket” beantragen. Dieses wird “innerhalb von zwei bis drei Werktagen” per Post zugeschickt und gilt als Hardware-Reservierung für das iPhone 5. “Je früher der Kunde ein Premieren Ticket erhält, desto früher erhält er die Ware.
Die Tickets gelten für Bestandskunden, wie für Neukunden. Diese Vorvermarktung wird seitens der Telekom nicht aktiv beworben, pro Kunde ist nur ein (nicht übertragbares) Ticket verfügbar. Die Mitarbeiter dürfen keine Aussagen zu den Lieferterminen treffen.
[iphoneblog.de]
T-Logo (c) Telekom, T-Mobile