Diablo 3 Charaktererstellung im Browser

Es gibt ja sicherlich den ein oder anderen geneigten Leser, der wie ich sehnsüchtig auf Diablo 3 wartet. Da es bis zum Release wohl noch ein wenig dauert (die Betas sind zumindest schon kurz vor dem anlaufen), hat Blizzard einen Fertigkeitenrechner für die verfügbaren Charakter in ihre Webseite eingebaut. Dort können Ungeduldige schon jetzt mit den Werten Ihres zukünftigen Barbaren, Dämonenjägers, Hexendoktors, Mönch oder Zauberers herumexperimentieren. Erst wählt man eine der fünf Klassen, dann die erste von sechs aktiven Fertigkeiten und anschließend noch die richtigen Runensteine und passive Fertigkeiten.

 

Des Weiteren finden sich auf der Seite einige neue Informationen zu Diablo 3, wie zum Beispiel dem Nephalemwürfel oder dem Kessel von Jordan, mit denen der Spieler beispielsweise überflüssige Gegenstände in ihre Einzelteile zerlegen kann. Einen festen Termin gibt es zur Zeit weder für die Beta noch für das finale Releasedatum.

[Diablo 3 Webseite]

Bilder, Webseite (c) BLIZZARD ENTERTAINMENT, INC.