So nun war dieses Wochenende ja wieder das tolle Festival der elektronischen Musik Sonne Mond Sterne im thüringischen Saalburg, diesmal in der 15. Auflage. Ich war diesmal nicht dabei, beziehungsweise nur am Samstag kurz als Zaungast, jedoch die letzten beiden Jahre. Beim Festival lauscht man hier und dort dem Set eines DJs und fragt sich, wenn es wirklich toll war, wo bekomm ich das Set her? Leider schneiden die DJs nicht immer mit, weswegen man nicht alle Sets im Netz finden wird. Einige tun dies jedoch, womit man mit etwas Glück das Set seiner Begierde finden kann. Bereits 2009 und 2010 fand ich die meisten, wenn nicht alle verfügbaren, Sets verlinkt auf dem Mr. Honk Blog von Martin Melcher. Auch dieses Jahr sammeln sich dort die Links zu den verfügbaren Sets. Wart ihr also beim SMS und sucht vielleicht das ein oder andere Set, so könnte sich ein Besuch dort lohnen.

Hier noch zwei kleine Impressionen von Outside SMS:

Sonne Mond Sterne bei Tag (c) Ency

Sonne Mond Sterne Haupteingang (c) Ency

[Mr. Honk]

SMS Logo (c) Seekers Event GmbH, 2011