Moderne Zeiten

Diesen Beitrag entdeckte ich soeben auf G+ und finde ihn sehr intressant.

Julian Finn hat diesen Beitrag ursprünglich gepostet:

Das, meine Damen und Herren, liebe Aliens, ist ein Luftmatratzenstöpsel. Einer, wie er mir vorgestern fehlte, als ich auf dem Chaos Communication Camp ankam, wahrscheinlich war er im Transport verloren gegangen. In Ermangelung einer akzeptablen Schlafunterlage irrte ich gestern zunächst umher, bis mir die freundlichen Menschen vom Metalab, residierend im Leiwandville, halfen. Der großartige Wizard23 hatte seinen Makerbot mitgebracht, einer seiner Freunde ein ähnliches Problem und nach nur wenigen Minuten waren drei neue Luftmatratzenstöpsel gedruckt. Und weil wir uns ob der Größe nicht sicher waren, machten wir drei weitere. Auf 105% skaliert. Ich hatte gestern eine himmlische Nachtruhe. Guten Morgen!
Wie cool ist das denn?