Die Google+ App fürs iPhone ist da

Für Android-Nutzer schon länger recht komfortabel, erhalten nun auch die iPhone-User eine eigene App für das soziale Google+ Netzwerk. Zwar war es bisher auch per Browser schon recht angenehm die Google+ Website zu besuchen, weil sie recht ordentlich für mobile Geräte optimiert ist, aber gewisse Funktionen standen nicht zur Verfügung. Vollständig klappt das nun erst mit der App, welche -weder für das iPad noch den iPod Touch- ausschließlich auf dem iPhone funktioniert. Achtung: Die App scheint zumindest im Zusammenspiel mit der iOS 5 Beta derzeit kaum zu gebrauchen und stürzt vehement ab. Immerhin funktionieren die Push-Benachrichtigungen. Und ja, mich kann man bei Google+ auch einkreisen, wenn man denn möchte.

20110719-073836.jpg


Download der App: [app 447119634]
Die Google+ App fürs iPhone ist da
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de