Lulzsec Telefon DDOS und weitere Attacken [Update] 16.06.2011

Lulzsec drehen immer weiter auf. Auch an diesem Mittwoch wurden bereits Attacken gegen Heroes of Newerth und Magnets.com ausgeführt. Beide Seiten wurden zum Stillstand gebracht, funktionieren aber anscheinend wieder.

Die neueste Angriffsmethode scheint ein Telefon DDOS zu sein. Wie bereits berichtet hat die Hackergruppe aus Spaß eine Hotline geschaltet und verbreitet ihre Nummern 614LULZSEC & 732-993-7703 via Twitter.

Ihre Ziele bisher dabei sind:

Lulzsec geben an, dss sie 5-20 Anrufe pro Sekunde auf jeder Nummer bekommen. Im folgenden einige Tweets wo sie weitere Leute auffordern, ihnen doch bei dem Telefon DDOS zu unterstützen.

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass heute noch weitere Attacken folgen.

Quelle: Infosec Wreck

[Update]
Mittlerweile haben sie es geschafft die Webseite der CIA wegzubomben. Die Seite ist im Moment (23:52 Uhr) nicht erreichbar.

[Update] zum 16.06.2011

Nun wurden Listen auf Twitter gepostet, welche Emailadresse und Passwörter für verschiedene Accounts enthalten. Diese finden auch reißenden Absatz, wie man an diversen Tweets sehen kann. Die Dimensionen bisher waren schon ziemlich abgedriftet, aber das jetzt, setzt dem ganzen doch die Krone auf. So erscheinen zum Beispiel Tweets wie diese hier: