Neue Indizien für iPhone 4s/iPhone 5 ab Herbst [Update]

iPhone 5

Das kommende iPhone (namentlich iPhone 4s oder iPhone 5) soll sich offenbar bereits in den letzten Tests befinden und sich bereits in den Händen von höheren Apple-Angestellten und den Geschäftsführern der großen Mobilfunkanbieter befinden. Die Planungen deuten auf eine Veröffentlichung des iPhone 4s/iPhone 5 im September hin.

In der sogenannten AP Stage finden abschließende Tests mit den Geräten statt, zudem müssen sie sich zum ersten Mal richtig im laufenden Betrieb beweisen. Während bei der WWDC keine weiteren Details zu einer kommenden iPhone-Generation bekannt wurden, sieht es nun so als, als käme im Herbst ein neues Gerät.

Während FaceTime via UMTS eines der wahrscheinlichsten neuen Features ist, ist die Unterstützung bei Verizon noch nicht so sicher, ebensowenig wie die für Over-The-Air-Softwareupdates für das iOS.

(via)

[Update #2] Hier habe ich einen aktuellen Artikel mit neuen Informationen zur Veröffentlichung des iPhone 4s / 5 geschrieben und andere interessante Fakten genannt.

[Update #1] Die Nachrichtenagentur Bloomberg bestätigt die kursierenden Gerüchte rund um den Verkaufsstart des iPhone 5 im kommenden September. Weiterhin soll Apple an einem iPad 3 mit hochauflösendem Retina-Display arbeiten. Auch das wäre nicht wirklich verwunderlich, dachte ja viele bei Einführung des iPad 2 bereits, es würde über ein hochauflösendes Display verfügen.

The device will include the A5 processor, the more powerful chip that Apple added to the iPad 2 earlier this year, along with an 8-megapixel camera, up from the 5-megapixel model in the iPhone 4, said the people, who asked not to be identified because the details aren’t public.
Artikelfoto: (C) iphone-news.org