[iOS 5] Infos zu den Notifications

Den wohl interessantesten Part im kommenden iOS 5 stellt das überarbeitete Benachrichtigungssystem dar. Langsam werden nun auch Details bekannt:

Die Benachrichtigungen in iOS 5 (Beta 1) geben sich relativ flexibel: Für jede App lässt sich einzeln festlegen, ob diese im Notification-Center auftauchen soll, wie viele der jüngsten Nachrichten dort zu sehen sind (1, 5 oder 10) und ob die neuen Nachrichten zusätzlich im Lock-Screen auftauchen. Zudem kann zwischen der neuen dezenten Benachrichtigung und der alten nervenden modalen Benachrichtigungsweise pro App gewählt werden - alternativ können die Nachrichten auch gar nicht auftauchen, sondern lediglich zu Tönen oder dem Icon-Badge greifen. Sowohl Ton als auch Icon-Badge lassen sich wie gewohnt deaktivieren. [FSCKLOG]

[iOS 5] Infos zu den Notifications
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de