BA-Thesis

357px-Irony_thesisIch schriebe ja nun schon geraume Zeit an meiner Bachelor-Abschlussarbeit, genannt Thesis. BA-Thesis. Insgesamt, also vom Zeitpunkt der Anmeldung bis zur Abgabe, haben wir drei Monate Zeit für diese Arbeit, wobei die Seitenzahl 45 nicht übersteigen darf.

Wie dem auch sei, ich bin bereits bei Seite 45 und habe noch ein Kapitel zu schreiben, renne also in ein Problem der Menge; wobei ich vorher nicht absehen konnte, dass es soweit kommen wird. Nun frage ich mich, ob ich erst mal fertig schreiben sollte –es werden dann wohl 50 Seiten inklusive Fazit- oder mich gleich beschränkend unterordne? Denn ich denke, fertig schreiben und später die ein- oder andere Seite löschen ist wohl sinniger und besser, Gesamtwerk-gesehen, als jetzt schon was heraus zu löschen?

Wie würden Sie entscheiden?

Artikelfoto:(C) Diese Bild- oder Mediendatei ist gemeinfrei.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de