Ein kleines bisschen Datenbank-Voodoo:
Geschriebene Wörter: 540
Dieser Artikel wurde seit dem 05-03-07 bereits 3500x direkt gelesen.
Der Aufruf brauchte laut Datenbank: 136 Abfragen / 0,451 Sekunden.

One Comment

  1. Peter Berg

    hallo.
    habe ein iphone 3g welches gejailbreaked ist. dieses habe ich für den verkauf dummerweise über die einstellung zurückgesetzt. nun klappt nichts mehr. habe schon mehrfach versucht wieder ein jailbreak durchzuführen aber es haut einfach nicht hin. drauf war das 4.2.1 mit einem ipad basband, welches weiß ich leider nicht. wie gesagt, trotz mehrfacher versuche krieg ich das ding einfach nicht zum laufen. im anschluß an den jailbreak erscheint immer wieder die itunes-verbindungsaufforderung
    kannst du mir helfen?

    gruß

    peter

Comments are closed.