Boxcar für den Mac

Boxcar kennen einige sicher als iPhone-Push-App, dort war eine Kombination mit Tweetie sehr weit verbreitet, weil Tweetie zwar cool war, aber leider keine Push-Benachrichtigungen beherrschte. In diese Presche sprang Boxcar, denn Boxcar ist von Hause aus nur dazu da, Nachrichten auf den Bildschirm zu pushen (beispielsweise Kommunikation über Twitter und Facebook, den Hinweis auf einen aktualisierten Feed oder eine Growl-Benachrichtigung auf dem eigenen Mac).

Und nun gibt es Boxcar auch nativ für den Mac. Boxcar für den Mac wohnt in der Menüleiste und versammelt dort ebenfalls neu eingehende Push-Nachrichten – bei manchen Diensten mit direkter Antwortmöglichkeit. Derzeit nutzt das Tool Growl, um neue Nachrichten systemweit anzuzeigen. Boxcar ist kostenlos, die Mac-Version befindet sich noch in der Betaphase.

Sieht nach einer spannenden Geschichte aus, vor allem weil ich Boxcar lange nicht mehr genutzt habe. Boxcar kann eben viel mehr als nur Tweets pushen und deshalb werde ich ihm wieder ein wenig Zeit widmen. to be continued...

Download Button

Boxcar für den Mac
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de