Wordpress Jetpack Plugin

Einen Hinweis ist es Wert ((Dies ist keine kommerzielle Werbung)), dass die Macher von WordPress vor wenigen Tagen ein Pluginpaket namens Jetpack vorgestellt haben, mit welchem man ein selbstgehostetes WordPress mit den Funktionen nachrüsten kann, die es bisher nur auf wordpress.com-Blogs gab. Dazu zählen z.B. ein Twitter Widget, Gravatar Hovercards, Sharedaddy oder Shortcode Embeds. Jedes Feature kann einzeln aktiviert werden und es sollen weitere hinzukommen. [Wordpress-Deutschland]

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass nicht alle Jetpack-Services kostenlos sein werden, das Modell wird mit Sicherheit kostenpflichtige Tools vorsehen, wenn auch später.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de