Wordpress.app in neuer Version für iOS

Und es soll wesentlich schneller geworden sein. Dies fühlt sich auf den ersten Blick auch wirklich so an, es startet wesentlich flüssiger, Fotos werden schneller in den Beitrag eingefügt und es sieht... leicht schicker aus - obwohl das nur eine subjektive Wahrnehmung ist der man keine weitere Beachtung schenken sollte. Die Wordpress.app ist speziell noch mal für das iPad optimiert worden, ich habe aber keins und kann das deshalb nicht nachfühlen. Und... ja, ich lade mal ein paar Bilder hoch, einfach so, zum Test.

Die iOS-App zum Zugriff auf Wordpress-Blogs beseitigt 117 Probleme und verbessert nach Entwicklerangabe in Version 2.7 die Handhabung lokaler Informationen durch Core Data. Die neue Version verfügt über eine vereinfachte Veröffentlichungsansicht und erlaubt das gleichzeitige Hochladen mehrerer Inhalte gleichzeitig. [Heise]

20110320-040742.jpg

20110320-040755.jpg

20110320-040807.jpg

20110320-040822.jpg