iPhone APP zeigt Strahlenbelastung - für Deutschland

Es ist schon peinlich genug das selbst in Deutschland sonstige Ladenhüter wie Jodtabletten plötzlich reißenden Absatz finden oder Kleinstelektronikhändler Geigerzähler "En Masse" verkaufen, aber dies hier setzt der deutsch-peinlichen Hysterie doch die Krone auf: Besitzer eines iPhone oder iPad können sich die aktuell gemessenen Strahlenwerte in ihrer Umgebung per App besorgen. Normal-Nutzer werden im Internet fündig.

Auch wenn die japanische Atom-Katastrophe keine unmittelbaren Auswirkungen auf Deutschland haben sollte, ist es vielleicht für iPhone- und iPad-Besitzer interessant zu erfahren, wie hoch die Radioaktivität in ihrer Umgebung ist. Schließlich gibt es in einigen Gebieten eine relativ hohe natürliche Strahlung, aber auch ältere Kernkraftwerke. [N-TV]

In Japan sterben die Menschen und in Deutschland bricht die Hysterie aus, die Welt schaut peinlich auf uns ob dieser abstrusen Verhaltensweisen.

iPhone APP zeigt Strahlenbelastung - für Deutschland
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de