Frei von Homosexualität durch die Kraft von Jesus [Update]

[Update] Wie Der Freitag berichtet, hat Apple die bedenkliche App aus seinem Store entfernt.

[Original] Und wieder ein Mal der perfekte Beweis, wie bekloppt die Amerikaner sind. Hierzulande würde man die christlich-amerikanische Vereinigung “Exodus International” wahrscheinlich gar nicht erst ernst nehmen, in den USA hat die homophobe Gruppe, deren Motto sich grob mit “Frei von Homosexualität durch die Kraft von Jesus” übersetzen lässt, jedoch mehrere tausend Anhänger, ein Millionen-schweres Budget und das Zeug um für einen handfesten Skandal im AppStore zu sorgen.

“Exodus International” ist seit vier Tagen in Apples Software-Kaufhaus vertreten und bietet dort nun eine kostenlose Applikation an, die zwar wenig Inhalte liefert, dafür jedoch erneute Vorwürfe an Apples Prüf-Prozess laut werden lässt. [iPhone-Ticker]

Unglaublich, diese USA, dieser App Store, dieser Prüfprozess und die Verarsche der Menschen.

Artikelfoto: (C) Apple.Inc Apple-Logo, blau

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de