Ich habe ZurueckZumBeton.com reaktiviert

zurueckzumbeton.com, screenshotJa ich weiß, wer hätte das gedacht? Niemand! Und ich wohl am Wenigsten! "Was?" "Ach, keine Ahnung." So oder ähnlich könnte es klingen, wenn ich in die (virtuelle, nicht existente) Runde einwerfe, dass ich mein Musikblog zurueckzumbeton.com reaktiviert habe und bald schon nicht mehr weiß, was ich dort so schreiben soll. Aber wie dem auch sei, die Website ist wieder da und in ihr, der kleinen Datenbank hinter dem Weblog quasi, schlummern all die großartigen Artikel über meine Musikschizophrenie und andere Unwägbarkeiten des jungen Lebens in den 2011ern... irgendwie so was :-) scnr

Viel Spaß, Jan

PS: Um mal etwas -wie oben bereits angedeutet- Schizophrenes zu lesen, empfehle ich sogleich diesen Artikel ;-)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de