Keine Ahnung warum, aber weil ich vor ein paar Tagen wohl De/Vision hören musste, gehen mir die alten Klingbimmel-Gassenhauer meiner kindlich-naiven Jugend nicht mehr aus den Ohren: Ich werde hier eine Sammlung großartiger Klangbeispiele veröffentlichen, ohne chronologische Ordnung und auch völlig Wertfrei, einfach nur, weil sie mir einfallen.

By the way, weitere Klangbeispiele die meine kleine Liste unsäglicher Klingbimmel-Großartigkeiten erweitern könnte, bitte in die Kommentare posten, vielen Dank.

Den Anfang machen natürlich (wieso natürlich?) Covenant mit dem Leiermann!

Covenant - Der Leiermann

Dicht gefolgt von Volker Lutz oder vielmehr Evils Toy beziehungsweise T.O.Y.

Evils Toy - Virtual State

Da gibt es aber natürlich noch viel mehr Hits, deshalb darf folgender Song nicht fehlen:

Evils Toy - Style

Front 242 sollten ebenfalls nicht fehlen, mit einem der unsäglichen Headhunter Remixes, ich entscheide mich jetzt für die Apoptygma Berzerk Version, ich glaube die wars.

Front 242 - Headhunter 2000 (Apop RMX)

Jetzt ist mir in der Hitze der Musik noch folgender Song eingefallen, der meine Liste gleichbedeutend beschallen soll, natürlich in der Langversion und mit dem echtem Reifenquitschen:

The Eternal Afflict - San Diego

Und nun folgt ein Song aus meinem ... hassgeliebten "Betrunken-zu-allem-Tanzen-was-Rhythmus-hat" Repertoire.

Wolfsheim - The Sparrows and the Nightingales

Ach ja, Frau Clark ((Anne Clark)) mit Ihrem Sleeper in Metropolis oder natürlich: Our Darkness! Klassiker.

Anne Clark - Sleeper in Metropolis


Anne Clark - Our Darkness

Natürlich darf auch unser Raubein Andrew Eldritch nicht fehlen. Natürlich nur echt mit Ofra Haza.

Sisters Of Mercy - Temple Of Love

Oh mein Gott, im Zuge dessen gehen wir straight auf meinen absolut überhörten Hasssong Nummer Eins zu, Mister Ronan Harris von VNV Nation mit Beloved.

VNV Nation - Beloved

Wohl, nach dem wir nun schon Front hatten dürfen Apoptygma mit zwei Songs in meiner Unsäglichkeitsliste nicht fehlen. Eclipse und Kathys Song sollen es sein.

Apoptygma Berzerk - Eclipse


Apoptygma Berzerk - Kathy's Song

Project Pitchfork kamen noch gar nicht zum Zuge, deshalb sei nun der berühmte Timekiller angedacht.

Project Pitchfork - Timekiller


Projekt Pitchfork - Existence

Zeromancer mit Clone your Lover

Zeromancer - Clone your Lover

TO BE CONTINUED...