Starke News für alle Jailbreaker! Das iPhone-Dev-Team ist bereits schon länger nicht mehr allein auf weiter Jailbreak-Spur denn es gibt da noch das durch einige Veröffentlichungen aufgefallene Chronic Dev Team. Diese Gruppe beglückte uns zum Beispiel im Oktober 2010 mit dem Greenpois0n Jailbreak.

Aktuell arbeiten also neben dem Chronic Dev Team ebenfalls das iPhone Dev Team, ih8sn0w sowie GeoHot an einem untethered Jailbreak für 4.2.1. Erstgenannte präsentierten heute ein Demo-Video über einen untethered Jailbreak auf einem iPhone 4 unter iOS 4.2.1; Das Video stammt vom Youtube-Account des Chronic-Mitglieds posixninja.

iOS 4.2.1 Untethered Jailbreak by Chronic-Dev Team.

Der Jailbreak wird sehr wahrscheinlich wieder als Greenpois0n veröffentlicht werden. Wann diese allerdings sein soll, ist bis Dato noch nicht bekannt.