[UPDATE] Ich suche keine Tür mehr. Mitte 2012 habe ich endlich eine gefunden und eingebaut.


Ich suche händerringend nach einer Fahrertür für meinen BMW E30 Touring 316i... in der Farbe Daytona Violett. Solch eine Tür ist beim besten Willen nicht aufzutreiben und es macht mich wahnsinnig, mit einer blauen Tür umher zu fahren. Klar geht das ganz gut, aber ich hätte den Wagen eben gern wieder "vollständig". Ich durchsuche regelmäßig sämtliche Foren sowie eBay, aber Pustekuchen. Ganz selten gibt es mal komplette Touring in dieser Farbe, aber ich habe ja schon einen der sehr gut fährt und mit welchem ich wirklich sehr zufrieden bin, bis auf den Makel mit der Fahrertür.

Wer ein Angebot machen möchte, kann sich hier an mich wenden, vielen Dank.

Kennt ihr das? Irgendetwas ist aus irgendeinem Grund nicht mehr vollständig, nicht mehr komplett und schon ist die ganze Sache nicht mehr wie vorher und man ärgert sich ständig darüber? So geht es mir mit dem Touring, nur wegen der Tür. Argh.

Ich habe nun sogar mal beim örtlichen ATU Wucher nachgefragt und mich erkundigt, was die Lackierung meiner aktuellen Tür kosten würde. Vollständig mit Ein/Aus/Umbau würde es mit ca. 400 Euro zu Buche schlagen. Das ist leider viel zu viel, viel viel viel zu viel und würde wohl fast die Häfte des Kaufwertes (ich habe ihn für 1200 Euro erstanden) ausmachen.

Bilder meines Touring habe ich übrigens hier verortet.