Links

Da in den letzten Tagen doch ein paar technische iPhone/iPad-Dinge passiert sind, will ich damit nicht hinterm Berg hängen, aber auch nicht für jeden einen eigenen Artikel erstellen. Also werde ich nun mal diesen Weg gehen und es einfach zusammenfassen und verlinken.

  • Aus unbestätigter Quelle sind die neuen Tarife der Telekom zum iPhone geleaked worden, scheint ein wenig so, als ob sie aufgrund des drohenden Untergangs der Monopolität etwas kundenfreundlicher werden, vielleicht.
  • Die iPhone-Exklusivbindung scheint nach Deutschland nun wohl auch in Österreich zu Ende zu gehen, das Monopol wird wohl auch dort bald keines mehr sein. Man darf gespannt sein.
  • Hoch her ging es ebenfalls wegen eines Videos, welches das neue Apple TV mit iOS 4.1 zeigt, aber jailbroken. Musclenerd vom DevTeam verbreitete die Meldung. Wie sich zeigte, steckt im neuen Apple TV 2G sehr viel iPad Technik (der A4 Chip, 256MB Ram etc.) und deshalb ist dies wahrscheinlich gar nicht so verwunderlich.
  • Gute Besserung an Mac-Essentials-Betreiber Majo.