Limesn0w - Endlich ein Unlock für iOS 4.1?

iPhone 4 Jailbreak LogoLaut dieser Website könnte sich ein -ebenfalls durch GeoHot, der uns jüngst mit einem Jailbreak überraschte- Unlock für Firmware iOS 4.1 und die neuen Baseband-Versionen ankündigen.

Die LimeSn0w getaufte Software könnte endlich in jene Presche springen, die viele leidgeplagte iPhone-User an elende Telekom-Verträge fesselt oder verhindert, den Anbieter zu nutzen, der für Sie der Günstigste ist.

Samstag Nacht veröffentlichte GeoHot urplötzlich und ohne Ankündigung einen Jailbreak, limera1n, der iOS 4.1 jailbreaken kann. Leider ist bis dato aber noch kein Unlock verfügbar und so hätten viele Leute nun Zugriff auf Cydia, können ihre SIMs aber noch nicht unlocken. Wenn die Story über limesn0w richtig ist, dann kann man sein Gerät bald mit limera1n jailbreaken und mit limesn0w unlocken. Alles aus einer Hand zu besitzen, ist wohl immer eine gute Lösung :-) Die Domain limesn0wn.com ist bereits auf George 'GeoHot' Hotz registriert.

Allerdings erscheint auf dieser Website folgende Meldung:

This will never be real. Media, understand it. ~geohot

Wir dürfen also gespannt sein.

Ich für meinen Teil glaube ja, GeoHot's Ankündigung vor geraumer Zeit, die iPhone-Jailbreak-Unlock-Welt zu verlassen und sich anderen Dingen zu widmen war nur eine Finte, weil er täglich durch tausende Mails und Nachrichten von wartenden Menschen gestresst worden ist, wann denn endlich dies oder das fertig sei. Dies hat seine Arbeit so behindert, dass er kurzerhand die Notbremse zog und sich aus der Welt der Jailbreaks und Unlocks verabschiedete. Aber scheinbar nur, um in Ruhe weiter arbeiten zu können, ohne lästigen Scheiß und das ganze Drum-Herum der Öffentlichkeit.

Danke an Rocket.Inc für den Hinweis.