iTunes Musik-Stock

Seit langem mal wieder ein Stöckchen, weil auch sowas eben hin und wieder mal sein muss. Gerade jetzt, wo ich alles nur in dunkel und schwarz sehen kann... Aber das ist eine andere Geschichte und liegt an der schlechten Performance meines Weblogs, an der ich momentan verzweifle. Also wie dem auch sei, hier ein Stock der folgendermaßen funktioniert: “Die folgenden Wörter in der iTunes-Library suchen und den ersten Song aufschreiben, der auftaucht.”

Endgueltig ((da habe ich den Stock gefunden)) fragt, "ob auch Titel aufgelistet werden können, die die ersten sind, obwohl das Wort nicht im Titel enthalten ist. Zum Beispiel, weil das Album das Wort beinhaltet. Ich sage mal ja!" und ich schließe mich dem an.

Happy: Altered Images - Happy Birthday
Love: Anne Clark - Acropolis (Album: To Love And Be Loved)
Hate: Aghast View – Hate
Light: Bauhaus - Who Killed Mister Moonlight
Dark: Agonoize - Eternal Darkness
Good: Adam And The Ants - Goody Two Shoes
Bad: Arctic Monkeys - The Bad Things
Smile: Chicago - Make Me Smile
Cry: A-Ha - Crying In The Rain ((is mir n bissel peinlich, fast als wenn man DeMo hätte))
Boy: Ad Libs - The Boy From New York City
Sad: Cat Rapes Dog - To Bad To Feel Sad
Lost:Apoptygma Berzerk - Lost In Translation

Wer mag, kann das gerne adaptieren :-)