gecrackte IPAs ohne Jailbreak?

Wenn wirklich stimmt, was ich auf iPhone4ever lesen konnte, kündigt sich mit IPA God eine App an, welche gecrackte (unsignierte) Apps trotz fehlendem Jailbreak auf iPhone / iPod Touch und iPad installieren kann. Das besondere an dieser Meldung ist aber auch, dass iOS 4.1 und 4.2 unterstützt werden. Wie man generell mit gecrackten IPAs umgeht, habe ich vor längerer Zeit in diesem Artikel beschrieben. Dies setzt allerdings einen Jailbreak voraus.

Der Entwickler käme durch diese Software dem iPhone Dev Team und deren Jailbreak zuvor. Auch einige Cydia Apps sollen sich installieren lassen. Allerdings äußert die Quelle den Eindruck, dass sich hier nur jemand bereichern möchte. Um IPA God nutzen zu können, muss die eigene UDID bei iModZone für weniger als 20$ registriert werden.

Whatever, wir bleiben dran, sofern sich Neueigkeiten berichten lassen.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de