Doch kein offizieller Twitter OS X Client

Jetzt ist es amtlich, es wird also nach dem offiziellen Twitter Client für das iPhone keinen offiziellen Twitter Client für den OS X Desktop geben. Auf die Frage, ob "the new Twitter.com" zugleich das Aus für einen offiziellen Mac-Twitter-Client bedeuten würde, antwortete Twitter-Chef Evan Williams, dass es "keine Pläne für «offizielle» Desktop-Clients" gäbe. Dies muss allerdings nicht zwingend ausschließen, dass die Mac-Version von Tweetie 2 doch vielleicht, eventuell, möglicherweise eines Tages tatsächlich erscheinen könnte - schließlich soll die Anwendung weiterhin als "Tweetie" tituliert und nicht zum offiziellen 'Twitter for Mac' umgebogen werden. [FSCKLOG]

So wie das klingt, wird es wohl niemals ein aktualisiertes Tweetie for Mac geben, egal ob Twitter-Offiziell oder nicht. Ich persönlich nutze diesen Client schon recht lange und war immer sehr begeistert... doch mittlerweile ist er einfach "in die Jahre gekommen" und sollte aktualisiert werden, um nicht irgendwann völlig von der Bildfläche zu verschwinden.