[HINWEIS] Meine Website zieht heute Nacht auf einen anderen Server um [UPDATE]

Meine Website zieht heute Nacht auf einen anderen Server um, erfahrungsbedingt kann es dadurch zu einer bis zu 2-stündigen Ausfallzeit kommen. Den Provider allerdings, wechsle ich nicht. Nur intern werden die Daten gemoved, quasi. Wünscht mir Glück das morgen noch alles funktioniert und vielleicht, ja vielleicht ist dann auch meine Website plötzlich wieder schneller.

Jan

[UPDATE] Der Umzug ist planmäßig und ohne erkennbare Probleme verlaufen, die Website ist verfügbar wie bisher. Lob an All-Inkl. Leider aber hat sich an der schlechten Performance des Weblogs an sich, den Ladezeiten wenig geändert. Allerdings scheint der neue Server stabiler zu Laufen und generell weniger Last durch Anderen ausgesetzt zu sein. Es ist ja kein Root-Server, sondern normales Webhosting mit vielen Websites. Ich werde den Geschwindigkeitsproblemen meines Weblogs weiter auf den Grund gehen, scheinbar werden Scripte oder ähnliches aufgerufen, die nicht gefunden werden können (URL falsch). Deshalb dauert es so lange, bis letztendlich geladen wird.