Das Warten hat ein Ende - Jailbreak für alle Geräte ist da [Update]

[Update] Es hat nun doch funktioniert und hier habe ich eine kleine Anleitung erstellt, wie man für den neuen Jailbreak vorzugehen hat. Viel Spaß.

[Original] Vor nur 8 Minuten kam via Twitter die Nachricht ins Haus, dass Comex einen Jailbreak für alle Geräte fertig -und zum Download zur Verfügung gestellt hat. Der Jailbreak funktioniert wohl mit jedem Gerät, also egal ob es nun ein iPhone 3Gs, iPhone 4, iPod Touch 2G oder ein iPad ist.

Allerdings ist die in dem Tweet genannte URL jailbreakme.com bereits nach zwei Minuten so stark überlastet gewesen, dass die Website nicht mehr erreichbar ist. Hammer. Ich selbst habe auch noch keine Möglichkeit den Jailbreak mit meinem 3Gs und meinem iPhone 4 zu testen, sodass ich nur auf die Nachricht hinweisen kann.

So wie es aussieht, funktioniert der Jailbreak auf dem Gerät selbst, das heißt, man muss die Website mit dem mobilen Safari auf dem iPhone (oder jedem anderen iDevice) direkt besuchen und dann geht los.

Morgen gibt es an dieser Stelle natürlich mehr zum Thema. Gute Nacht.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de