The Human Race was Dying Out

So, dies ist keine Übung, wie meine Freunde von Welle: Erdball auch mal ganz trefflich sangen. Ich möchte jetzt aber einfach nur mal wieder etwas mit dem Programm Windows Live Writer (Link) verfassen. Eine sehr gute, kostenlose Desktop-Blogging-Software aus dem Hause Microsoft  -und das gebe ich nicht gerne zu- deren Pendant ich in der OS X Welt schmerzlich vermisse. Das geht sogar fast soweit, als das ich mir überlege, Windows in einer dieser virtuellen Maschinen laufen zu lassen, nur um unter OS X auf diese Software zugreifen zu können. Aber dann denke ich mir doch: ”Damn Shit, das ist dem integrierten Blogeditor von Wordpress eigentlich nicht würdig” und tue gar nichts.

live writer aboutMittlerweile ist sind wir bei Version Build 14.0.8117.416 angelangt und die  Arbeit mit dem Live Writer macht wirklich Spaß. Einzig die Integration von Bildern kann manchmal Kopfzerbrechen bereiten, aber das liegt eher an den Optionen die mit der Integration verbunden sind, denn einem Problem der Software selbst. All right also bisher… to be continued…

So… und eigentlich wollte ich über den neuen iPhone Explorer berichten, mit dem man unter Windows ganz ohne Jailbreak auf die sonst nicht zugänglichen Inhalte seines iPhones zugreifen kann. Lies den ganzen Artikel…