Gib mir noch Zeit, ein kleines bisschen nur [Jailbreak iPhone 4]

Viele von uns warten sicher schon sehnsüchtig auf den neuen Jailbreak für das iPhone 4 und einhergehend auch hoffentlich direkt für das iPhone 3GS mit neuem Bootrom. Wie Saurik (der Macher von Cydia) bereits ankündigte und Musclenerd auf Twitter schrieb, ist das DevTeam einem Jailbreak-Release sehr nahe. Es müssen jedoch noch einige Probleme gelöst werden so das Musclenerd folgende Meldungen auf Twitter veröffentlichte:

Musclenerd schreibt, dass der Jailbreak Probleme mit verschiedenen wichtigen Apps wie FaceTime verursacht und so ein vorzeitiges Release sinnlos wäre, da grundlegende Funktionen nicht funktionieren würden.

Ich denke allerdings, dass es nicht mehr all zu lange dauern dürfte, da ja einige DevTeam Mitglieder bereits vor gewisser Zeit Screenshots des laufenden Jailbreaks zeigten.

(via)