Page Rank

Ich habe wieder einen Pagerank. Heute habe ich es festgestellt. Zwei Jahre war mein Pagerank, damals bei vier, auf null. Ich wollte soeben nach dem neuen iOS4, dem im Laufe des Tages veröffentlichten neuen Betriebssystem für iPhone, Ipod und sicher auch iPad, suchen, als mir die drei entgegen prangerte. Nun frage ich mich: Was ist da los? Wieso bin ich damals überhaupt abgestraft und von 4 auf 0 gesetzt worden? Und warum bin ich nun plötzlich von 0 auf 3 gestiegen? Über Nacht?
Ich weiß das ein Pagerank heutzutage sehr an Relevanz verloren hat und man sich darüber streiten kann, ob er überhaupt noch eine Rolle spielt. Aber wenn man sich die gängigen Vermarkter im Internet so anschaut, legen allesamt noch immer Wert auf einen Pagerank größer null. Mit meinem Pagerank 3 fühle ich mich nun wieder ausreichend durch Google gewürdigt.

Pagerankerei hier: