Ein paar iPhone 4 Bilder

Jetzt auch hier noch mal ein paar Bilder des weißen und schwarzen iPhone 4. Bitte entschuldigt die Fingernägel, aber die Bilder stammen von Engadget :-)
[gallery link="file" orderby="rand"]
Mittlerweile stehen auch die Preise für nicht subventionierte, vertragsfreie iPhones 4 fest. Sie werden in einer Spanne von 999 €uro bis 1099 €uro in den bekannten Shops wie dem 3GStore oder iPhoneOhneVertrag zur Vorbestellung angeboten. Wahnsinn, diese Preise, oder? Ich meine... ein Smartphone. Es ist unglaublich. Mit Vertrag kostet die 32 GB Variante in den USA bei AT&T noch 299 Dollar. Allerdings ist noch nicht ganz klar, wieviel der Vetrag selbst pro Monat kosten wird oder was T-Mobile verlangen wird. Denn Fakt ist auf jeden Fall, dass das iPhone 4 in Deutschland wieder exklusiv über T-Mobile vertrieben wird.