verregnete Montags als Doppelpersiflage

Passend zu diesem Wetter, einer prognostiziert kalt und regnerischen Woche, will ich mal ein Lied über Montage und Regen posten. Bisher fand ich wohl 3 Songs, einen von den Bee Gees (Entschuldigung), Kate Voegele sowie den Shiny Toy Guys. Solch melancholisch anmutende Wochenbeginne lassen eigentlich alles offen, aber der Start wird doch wohl sehr erschwert. Es scheint mir sehr viel leichter zu sein bei strahlendem Sonnenschein zu gehen, als unter bleiernem Himmel los zu legen. Schwermut, leg los. Denn irgendwie schwört dieses Wetter in mir eher Herbtsendzeitgefühle herauf, als Frohsinn der auf den Sommer hindeutet :-) Fast. Wohl...

Bee Gees - Monday's Rain


Kate Voegele - Monday Rain


Shiny Toy Guns - Rainy Monday

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de