Ministerpräsident Roland Koch tritt zurück [Update] Er will wieder in die Wirtschaft, ohhh

Wow. Was sehen meine von Krankheit geröteten Augen da?

Ministerpräsident Koch tritt zurück.

[Update] "Politik ist nicht mein Leben": Selbstbewusst hat Hessens Ministerpräsident Roland Koch auf einer Pressekonferenz seinen Rücktritt begründet. Er wolle sich künftig wieder in der Privatwirtschaft betätigen. Kanzlerin Merkel habe seit langem von seinem Vorhaben gewusst. Read the Rest, Baby.

[Original] Wie Spiegel Online zu berichten weiß: [...] Paukenschlag in Wiesbaden: Roland Koch legt seine Ämter als Ministerpräsident und als CDU-Vize zum Jahresende nieder. Er wolle sich ganz aus der Politik zurückziehen, hieß es. [...] Es gibt wohl noch Wunder? Fraglich, warum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ganz ohne Grund seinen Lebensinhalt aufgeben würde, der Vochel. Read the Rest, Baby.