Termin zur Veröffentlichung von STEAM für OS X steht fest

STEAM Logo (C) ValveDie Entwickler aus dem Hause Valve haben nun endgültig bekanntgegeben, dass die Spieleplattform Steam ab dem 12. Mai für den Mac zur Verfügung stehen wird. Mac-Besitzer kommen dann endlich in den Genuss der Valve-Spiele. Ursprünglich hieß es, dass Steam und Valve-Spiele wie Half-Life 2, Portal und Left 4 Dead 2 bereits im April erscheinen.

Auf dem Mac könnte Steam durchaus für eine lebendigere Spieleszene sorgen - und für Mac-Entwickler einen bedeutenden neuen Absatzkanal schaffen. Auch ein Linux-Steam soll bereits in Arbeit sein, dazu gibt es aber noch keine offizielle Bestätigung seitens Valve. Unter Windows ist Steam der bisher weltweit erfolgreichste Spiele-Download-Shop.

Artikel:

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de